HEISSVERKAUFSPRODUKT

Qualität an erster Stelle, Sicherheit garantiert

  • Albendazole Bolus 2500mg

    Albendazol Bolus 2500mg

    Albendazol ist ein synthetisches Anthelminthikum, das zur Gruppe der Benzimidazolderivate gehört und gegen ein breites Spektrum von Würmern und in einer höheren Dosierung auch gegen adulte Stadien des Leberegels wirkt. Pharmakologische Wirkung Albendazol kombiniert mit dem Mikrotubuli-Protein des Aalwurms und spielt eine Rolle. Nach der Kombination von Albenzol mit β-Tubulin kann die Dimerisierung zwischen Benzol und α-Tubulin verhindert werden, die sich zu Mikrotubuli zusammenlagern. Mikrotubuli sind die Grundstruktur der ...

  • Multivitamin Bolus

    Multivitamin-Bolus

    Indikationen Verbessern Sie die Leistung von Wachstum und Fruchtbarkeit. Bei Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Wenn Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten ändern, helfen Sie dem Tier bei der Genesung während der Genesung. Zusätzlich während der Antibiotikabehandlung. Größere Infektionsresistenz Zusätzlich während der Behandlung oder Vorbeugung von parasitären Erkrankungen. Erhöhen Sie den Widerstand unter Stress. Aufgrund seines hohen Gehalts an Eisen, Vitaminen und Spurenelementen hilft es dem Tier, Anämie zu bekämpfen und seine ...

  • Tylosin Tartrate Bolus 600mg

    Tylosin Tartrate Bolus 600mg

    Dosierung Zur oralen Verabreichung. Rinder, Schafe, Ziegen und Schweine: 1 Tablette / 70 kg Körpergewicht. Besondere Warnhinweise Wird in der Legezeit für Legehennen nicht verwendet. Es kann zu einem Ungleichgewicht der Darmflora führen. Langzeitmedikamente können zu einer Verringerung der Vitamin B- und Vitamin K-Synthese und -Absorption führen, sollten die entsprechenden Vitamine hinzugefügt werden. Nebenwirkungen Eine langfristige Anwendung kann die Nieren und das Nervensystem schädigen, die Gewichtszunahme beeinträchtigen und zu einer Sulfonamidvergiftung führen. Widerrufsfrist C ...

  • Levamisole Bolus 20mg

    Levamisol Bolus 20 mg

    AdvaCare ist ein GMP-Hersteller von Levamisolhydrochlorid-Boli. Levamisol HCL Bolus gehört zu einer chemischen Klasse, die als Imidazothiazole bekannt ist, und ist häufig das generische preisgünstige Anthelminthikum für Nutztiere. Es wird oft als Chloralhydratsalz und manchmal als Phosphat verwendet. Der Einsatz von Levamisol-HCL-Boli bei Hunden und Katzen ist geringer als bei Nutztieren. Es ist wichtig zu beachten, dass die Levamisol-HCL-Boli von AdvaCare nur für veterinärmedizinische Zwecke bestimmt sind. Sie sollten nur die Art verwenden, die ...

  • Ivermectin Injection 1%

    Ivermectin-Injektion 1%

    Ivermectin gehört zur Gruppe der Avermectine und wirkt gegen Spulwürmer und Parasiten. Indikationen Behandlung von Magen-Darm-Spulwürmern, Läusen, Lungenwurminfektionen, Brunst und Krätze bei Kälbern, Rindern, Ziegen, Schafen und Schweinen. Gegenanzeigen Verabreichung an stillende Tiere. Nebenwirkungen Wenn Ivermectin mit dem Boden in Kontakt kommt, bindet es sich leicht und fest an den Boden und wird mit der Zeit inaktiv. Freies Ivermectin kann Fische und einige ...

  • Oxytetracycline Injection 20%

    Oxytetracyclin-Injektion 20%

    Oxytetracyclin gehört zur Gruppe der Tetracycline und wirkt bakteriostatisch gegen viele grampositive und gramnegative Bakterien wie Bordetella, Campylobacter, Chlamydia, E. coli, Haemophilus, Mycoplasma, Pasteurella, Rickettsia, Salmonella, Staphylococcus und Streptococcus spp. Die Wirkung von Oxytetracyclin beruht auf der Hemmung der bakteriellen Proteinsynthese. Oxytetracyclin wird hauptsächlich im Urin ausgeschieden, zu einem kleinen Teil in der Galle und bei laktierenden Tieren in der Milch. Eine Injektion wirkt für ...

  • Tylosin Injection 20%

    Tylosin-Injektion 20%

    Tylosin ist ein Makrolid-Antibiotikum mit einer bakteriostatischen Wirkung gegen grampositive und gramnegative Bakterien wie Campylobacter, Pasteurella, Staphylococcus, Streptococcus und Treponema spp. und Mycoplasma. Indikationen Gastrointestinale und respiratorische Infektionen durch tylosinempfindliche Mikroorganismen wie Campylobacter, Mycoplasma, Pasteurella, Staphylococcus, Streptococcus und Treponema spp. bei Kälbern, Rindern, Ziegen, Schafen und Schweinen. Gegenanzeigen Überempfindlichkeit gegen ...

  • Levamisole Injection 10%

    Levamisol-Injektion 10%

    Levamisol ist ein synthetisches Anthelminthikum mit Aktivität gegen ein breites Spektrum von Magen-Darm-Würmern und gegen Lungenwürmer. Levamisol bewirkt eine Erhöhung des axialen Muskeltonus, gefolgt von einer Lähmung der Würmer. Indikationen Prophylaxe und Behandlung von Magen-Darm- und Lungenwurminfektionen wie: Kälber, Rinder, Ziegen, Schafe: Bunostomum, Chabertia, Cooperia, Dictyocaulus, Haemonchus, Nematodirus, Ostertagia, Protostrongylus und Trichostrongylus spp. Schweine: Ascaris suum, Hyostrongyl ...

  • Our Team

    Unser Team

    Derzeit beschäftigt das Unternehmen 216 Mitarbeiter mit Hochschulabschluss oder höher, was 80% der Gesamtzahl des Unternehmens entspricht.

  • Our Mission

    Unsere Aufgabe

    Ein Jahrhundert des Überlebens, die Tierhaltung ist stark, die Landwirtschaft floriert

  • Our R & D

    Unsere F & E.

    Es wurden vier Arten nationaler neuer Arzneimittel, sechs Arten von Patentprodukten und drei Arten von Herstellungsverfahren für Erfindungspatente angewendet.

  • Our Export

    Unser Export

    Die Produkte werden in 15 Länder exportiert (Äthiopien, Sudan, Pakistan, Myanmar, Kamerun, Tschad usw.).

ENTWICKLUNG DES UNTERNEHMENS

Lassen Sie uns unsere Entwicklung auf ein höheres Niveau bringen

  • Was wir tun

    Hebei Lihua Pharmaceutical Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und die technischen Dienstleistungen der Tiermedizin spezialisiert hat. Das Grundkapital beträgt 80 Millionen Yuan.

  • Warum uns wählen

    Mit der Mission "Hundert Jahre Leben, starke Tierhaltung und Wohlstand in der Landwirtschaft" hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, ein inländischer erstklassiger internationaler Anbieter von Tiertherapieprodukten zu werden, der auf Technologie und Talenten basiert.

UNSERE PARTNER

Wir werden unsere Partnerschaften ausbauen und stärken.

  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner

HOT-SALE PRODUCT

Quality First, Safety Guaranteed

  • Albendazole Bolus 2500mg

    Albendazole Bolus 2500mg

    Albendazole is a synthetic anthelmintic which belongs to the group of benzimidazole-derivatives with activity against a broad range of worms and at a higher dosage level also against adult stages of liver fluke. Pharmacological Action Albendazole combined with eelworm’s microtubule protein and play a role. After albenzene combined with β- tubulin, it can prevent dimerization between albenzene and α  tubulin assembling into microtubules. Microtubules are the basic structure of the m...

  • Multivitamin Bolus

    Multivitamin Bolus

    Indications Improve performance of growth and fertility. In case of deficiencies in vitamins,minerals and trace element. When changing feeding habits Help animal in  the recovery during convalescence. In addition during antibiotic treatment. Larger resistance to infection In addition during treatment or prevention of parasitic disease. Increase resistance under stress. Due to its high iron, vitamins and trace elements content,it helps The animal to combat anemia and to accelerate its rec...

  • Tylosin Tartrate Bolus 600mg

    Tylosin Tartrate Bolus 600mg

    Dosage For oral administration. Cattle, sheep, goats and pigs: 1 tablet/70kg body weight. Special Warnings Not used in laying period for laying hens. It can cause intestinal flora imbalance, long-term medication can cause the reduction of vitamin B and vitamin K synthesis and absorption, should add the appropriate vitamins. Adverse Reaction Long-term use can damage the kidneys and nervous system, affect weight gain, and may occur sulfonamides poisoning. Withdrawal Period C...

  • Levamisole Bolus 20mg

    Levamisole Bolus 20mg

    AdvaCare is a GMP manufacturer of Levamisole Hydrochloride Boluses. Levamisole HCL Bolus belongs to a chemical class known as the imidazothiazoles and is often the generic low-price choice anthelmintic for livestock. It is often used as a chloralhydrate salt, and sometimes as a phosphate. Levamisol HCL boluses usage in dogs and cats is lower than in livestock. It is important to note that AdvaCare’s levamisole HCL boluses are for veterinary purposes only, you should only use the kind that has...

  • Ivermectin Injection 1%

    Ivermectin Injection 1%

    Ivermectin belongs to the group of avermectins and acts against roundworms and parasites. Indications Treatment of gastrointestinal roundworms, lice, lungworm infections, oestriasis and scabies in calves, cattle, goats, sheep and swine. Contra-indications Administration to lactating animals. Side Effects When ivermectin comes in contact with soil, it readily and tightly binds to the soil and becomes inactive over time. Free ivermectin may adversely affect fish and some water bo...

  • Oxytetracycline Injection 20%

    Oxytetracycline Injection 20%

    Oxytetracycline belongs to the group of tetracyclines and acts bacteriostatic against many Gram-positive and Gram-negative bacteria like Bordetella, Campylobacter, Chlamydia, E. coli, Haemophilus, Mycoplasma, Pasteurella, Rickettsia, Salmonella, Staphylococcus and Streptococcus spp. The action of oxytetracycline is based on inhibition of bacterial protein synthesis. Oxytetracycline is mainly excreted in urine, for a small part in bile and in lactating animals in milk. One injection acts for t...

  • Tylosin Injection 20%

    Tylosin Injection 20%

    Tylosin is a macrolide antibiotic with a bacteriostatic action against Gram-positive and Gram-negative bacteria like Campylobacter, Pasteurella, Staphylococcus, Streptococcus and Treponema spp. and Mycoplasma. Indications Gastrointestinal and respiratory infections caused by tylosin sensitive micro-organisms, like Campylobacter, Mycoplasma, Pasteurella, Staphylococcus, Streptococcus and Treponema spp. in calves, cattle, goats, sheep and swine. Contra indications Hypersensitivity to ...

  • Levamisole Injection 10%

    Levamisole Injection 10%

    Levamisole is a synthetic anthelmintic with activity against a broad spectrum of gastrointestinal worms and against lungworms. Levamisole causes an increase of the axial muscle tone followed by paralysis of worms. Indications Prophylaxis and treatment of gastrointestinal and lungworm infections like: Calves, cattle, goats, sheep : Bunostomum, Chabertia, Cooperia, Dictyocaulus, Haemonchus, Nematodirus, Ostertagia, Protostrongylus and Trichostrongylus spp. Swine : Ascaris suum, Hyostrongyl...

  • Our Team

    Our Team

    At present, the company has 216 employees with college degree or above, accounting for 80% of the total number of the company.

  • Our Mission

    Our Mission

    A century of survival, animal husbandry is strong, agriculture is prosperous

  • Our R & D

    Our R & D

    Four kinds of national new drugs, six kinds of patent products and three kinds of preparation methods of invention patents were applied.

  • Our Export

    Our Export

    Its products are exported to 15 countries (Ethiopia, Sudan, Pakistan, Myanmar, Cameroon, Chad, etc).

DEVELOPMENT OF THE COMPANY

Let's take our development to a higher level

  • What We Do

    Hebei Lihua Pharmaceutical Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the development, production, sales and technical services of animal medicine, with a registered capital of 80 million yuan.

  • Why Choose Us

    With the mission of "One Hundred Years of Life, Strong Animal Husbandry and Prosperity of Agriculture", the company is committed to becoming a domestic first-class international animal therapy product provider based on technology and talents.

OUR PARTNERS

We will increase and strengthen the partnerships we have.

  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner